Bilder 2017

 2017      2016      2015      2014 

 

1. Tourismus Forum Zürichsee vom 14. Mai 2014
im Hotel Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ

Gast. Genuss. Gewinn.

Regionale Leckerbissen erobern das internationale Parkett


Essen ist ein intimes und emotionales Erlebnis. Entsprechend positiv erinnern wir uns an Leckerbissen, die einmal unseren Gaumen beglückt haben. Essen und Trinken als Treiber für den Tourismus: Doch, kann sich eine Destination über Kulinarik und Genuss erfolgreich positionieren? Wie zaubert man aus einem Nahrungsmittel ein Gäste-Erlebnis?

Referenten:
– Sarah Filippi, Geschäftsführerin Tourismusverein Kaltern am See
– Michel Péclard, Zürcher Szene-Gastronom
– Ralph Siegl, CEO Confiseur Läderach AG


Moderation:
Monique Rijks, Gastro- und Reisejournalistin

 

Sponsoren 01Sponsoren 02Sponsoren 03Sponsoren 04Sponsoren 05Sponsoren 07Sponsoren 08Sponsoren 09